himpler.com himpler.com

Homebridge-homee mit verbesserter Schnittstelle

1 Min.

Dieser Beitrag wurde seit einem Jahr nicht mehr aktualisiert. Im Internet ist das manchmal eine halbe Ewigkeit. Es kann daher sein, dass die Informationen und Links nicht mehr aktuell sind.

Zur vereinfachten Anbindung von homee an ioBroker habe ich vor kurzem eine Library entwickelt, die nun auch im Homebridge Plugin für bessere Stabilität sorgt.

Unter anderem sorgt die neue Library für einen automatischen reconnect bei Verbindungsverlust, z.B. durch einem Neustart von homee. Außerdem bringt die Library ein besseres Debugging mit, so dass eventuelle Fehler schneller entdeckt werden können.

Update

Das Update des Homebridge-Plugins (Version 1.0.0) steht ab sofort über NPM zur Verfügung. Es lässt sich entweder im Plugin-Verzeichnis (auf einem Raspberry Pi mit Raspbian Strech unter /usr/lib/node_modules) mit dem Befehl sudo npm update oder aus einem beliebigen Verzeichnis mit sudo npm install -g homebridge-homee@latest installieren.

Eine Anpassung der Konfiguration ist nicht erforderlich.

Das könnte dir auch gefallen